Besuch des neu gewählten Präsidenten der Max-Planck-Gesellschaft Patrick Cramer

Max-Planck-Direktoren Thomas Langer und Adam Antebi in Diskussion mit Generalsekretärin Simone Schwanitz und dem designierten MPG-Präsident Patrick Cramer.

Der neu gewählte Präsident der Max-Planck-Gesellschaft Patrick Cramer und die Generalsekretärin Simone Schwanitz besuchten am 11. August unser Institut. Wir freuen uns sehr, dass beide auf ihrer Tour durch verschiedene Max Planck Institute bei uns waren. Nach einer Betriebsversammlung standen individuelle Meetings mit Vertretungen der PhD Student:innen und Postdocs, mit unseren Forschungsgruppenleiter:innen, mit Verwaltungsleitung und Forschungskoordination sowie den Direktor:innen auf dem Besuchsprogramm. Wir wünschen Patrick Cramer und Simone Schwanitz alles Gute für Ihre Arbeit für die Max-Planck-Gesellschaft und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!