Adam Antebi wird Mitglied der „Academy for Health And Lifespan Research“

Anerkennung für Beiträge zur Alternsforschung

Adam Antebi wurde in die prestigeträchtige Academy for Health and Lifespan Research (Akademie für Gesundheits- und Lebensspannenforschung) aufgenommen. Diese globale gemeinnützige Organisation konzentriert sich auf die Beschleunigung von Durchbrüchen bei der Erweiterung der menschlichen Lebensspanne, indem sie die weltweit führenden Gerontowissenschaftler aus verschiedenen Disziplinen zusammenbringt.

Die Auswahl von Antebi ist ein Beweis für seine herausragenden Beiträge zur Alternsforschung, insbesondere für seine innovativen Arbeiten zum Verständnis der biologischen Mechanismen, die dem Altern und altersbedingten Krankheiten zugrunde liegen. Als Mitglied der Akademie wird Antebi Teil einer vielfältigen Gruppe von Experten sein, die auf das gemeinsame Ziel hinarbeiten, altersbedingte Abbauprozesse und Krankheiten zu verringern und rückgängig zu machen und Initiativen zur Langlebigkeit für alle zugänglich zu machen.

Weitere interessante Beiträge

Zur Redakteursansicht